Neu ? Alt ? WTF ?

Cheers Freunde, Feinde oder zufälliger Gast,

 

Lang ist es her das ich diesen Blog betrieben habe. War zwar öfters in der Software drinnen, und habe auch gesehen das einige täglich diesen Webblog besuchen. Aber wie es mal so ist hatte ich keine Lust, Motivation und Anregungen auch nur ein Wörtchen zu schreiben. Ich bin ja regelmäßiger Leser von verschiedenen Blogs unteranderen auch Backspin seinen Blog. Ein Blog dient ja für die meisten als Tagebuch um ihre seelischen Abgründe und Wünsche vielleicht auch um im weltweiten Netz seinen Standpunkt zu vertretten da. Könnte man so unterschreiben.. Aber für mich ist diese Art von "Kommunikation" eine Art: " So erfahre ich mehr über den Schreiber". Man versetzt sich in seine Lage, frägt sich was würde ich in den Augenblick tun. Würde ich so handeln? Manchmal sind es kleine Belanglose Blog Einträge wo mich zum stundenlangen Nachdenken bringen. Zu viel Zeit ? Ich denke nicht einfach nur Interesse am Leben.

Wo ich eigentlich beim Thema wäre, mein Interesse am Leben beschränkt sich abunzu. Ich möchte nicht sagen das ich ne labile Person bin und dazu neige meine heulerische Ader blankzulegen. Aber ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich eigentlich unglücklich in meinen Leben bin. Beispiele zu erwähnen wäre sinnlos da man sonst den Eindruck erwecken könnte die heulerische Ader würde doch durchkommen. Aber ich Trauere meiner Kindheit nach.. Meiner ersten Liebe .. Die Zeit in der ich geborgen in einer Famillie war.. der Schulzeit .. eventuell anderen Dingen. Heute bringt mich vieles zum Nachdenken, viel zu lange und viel zu oft zum nachdenken. Ich will nicht behaupten ich sei ein depressiver Mensch, ich gehe am Wochenende weg hab Spaß und treff mich mit Freunden. Mich stört es nicht das ich Single bin. Mich stört eventuell nur das ich meine beste Freundin nicht so oft sehen kann wie ich es mir gerne wünsche. Es sind Kleinigkeiten, aber trotzdem Dinge die mir tagtäglich den Schlaf rauben und wo mich nach außen als einen traurigen, labilen und unsicheren Jugendlichen zeigen. Ich wähle das Wort Jugendlicher denn würde ich mich Erwachsen nennen würde ich so ziemlich jeden Erwachsen damit beschämen.

Wozu dient dieser Eintrag ? Simply.. Ich werd meine Alltäglichen Seelen Tabak wieder public machen. Selbsttherapie? Hang zur selbstverherlichung? Die Neugier ob jemand meine Rechtschreibfehler analysiert. Vielleicht alles 3 zusammen und noch viel mehr .

Cheers danny 

 

2.12.07 00:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen