The Unforgiven..,  One ... Disapear..,Enter Sandman.., Sad But True..

 
Das sind die Song`s die ich gerade höre, Metallica Verrückt? Verdammt nochmal JA. Hör ichs an um abzurocken ? Verdammt nochmal NEIN. Ich schwelge in Errinerung, 2001 oder 2002 bis 2003 hab ich mich mit diesen Songs definiert. Hab diese Songs gelebt, gefühlt und mit ihnen gelitten. Das sind die Songs die ich in der Zeit meiner ersten Liebe gehört hab. Neben anderen Songs die nicht genannt werden dürfen da man sonst denken könnte ich leide an Geschmacksverirrung.

Mit der ersten Liebe ist es wie mit ner Flasche Jack Daniels "Du machst sie auf und wenn sie leer ist trauerst du ewig nach". Was für ein Vergleich, kann nur von einen Gelegenheitstrinker kommen he he. Was ich damit sagen will du lebst keine Beziehung so schön wie deine erste Liebe. Du willst in jeder Beziehung die folgt alles besser machen. Aber dieses eine Gefühl erlangst du nicht mehr. Klar liebst du die Frauen wo danach kommen aber das besondere fehlt. Verrückt? Eher Realistisch und nein ich bin nicht betrunken, was man aufgrund des Alkoholvergleichs in diesen Absatz vermuten könnte. Ihr dürft mich auch nicht falsch verstehen ich trauere dieser Zeit nicht nach. Ich errinere mich nur gern, und wer vergisst verkauft seine Seele. Ich bin froh das diese Frau heute glücklich verliebt ist und ne wunderbare Zukunft vor sich hat.

» what I've felt
» what I've known
» never shined through in what I've shown
» never free
» never me
» so I dub the unforgiven

 
Heute ist Samstag der 2 Tag von meinen Urlaub. Hab jetz 2 Wochen Urlaub. Und werd sie volle Kanne genießen, es wird wohl der letzte Urlaub in nächster Zeit sein. Weihnachten ist einfach ne schöne Zeit zum chillen,genießen und zu beobachten. Sollte mich einer suchen ich werd die Tage im Starbucks oder auf dem Weihnachtsmarkt in Nürnberg verbringen

Schönes Fest und Stay Tuned

danny \,,/
 

15.12.07 23:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen