Da eine bestimme Person so auf Blog Einträge steht. BLOG 7

 

Ich habe euch den zweiten Teil meiner "deutsch Rap Ansicht" versprochen. Das verschieb ich auf den nächsten Eintrag. Aber kein Ding das kommt noch. Bloss mir ist jetzt was wichtiger, was ich eigentlich mit ihr klären sollte bloss ich denk mal ob ichs jetz in Msn klär oder per Blog ist egal. Da sie ja so auf Blog Einträge steht und nun der folgende nur ihr gewidmet ist.

Freundschaft: "In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander um ihrer selbst willen. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung." Irgendwie kenn ich diese Wertschätzung von dir nicht. Bei dir hat man das Gefühl das du schon unsere "Beziehung" Als Freundschaft ansiehst, aber dir denkst er ist immer da, passd scho! Er kommt wenn ich rufe.. war damals da als es mir nicht gut ging. Wenn irgendwas passiert ist wäre er sofort da. Und umgekehrt? Ich glaube nicht das du da bist, da deine Wertschätzung anscheinend über die Jahre ziemlich abgenommen hat! Wirklich? Keine Ahnung ist nur so meine Wahrnehmung. Ganz ehrlich ich hab nie so angepisst reagiert wie heute. Ich verstehe das du 300€ in Minus bist und es nicht möglich war die Woche mal zu treffen. Aber dann versteh ich wiederum nicht warum du deinen besten Freund (Laut deiner Aussagen) verspricht nächsten Freitag machen wir was zusammen und dann ?. Soviel zum Thema Ehrlichkeit und wie wichtig dir sowas ist.

Wo wir gerade beim Thema Wertschätzung sind. Du bist ein wichtiger Teil meines Lebens auch wenn ich in letzter Zeit von dir echt entäuscht wurde/bin. Ich weiß das ich vorhin etwas asozial war und so. Aber manchmal bist du zu Menschen die du mehr als gut Leiden kannst kritischer als zu anderen. Weil bei dir tuts mir Weh wenn was passiert. Bei anderen nicht so.

Ganz Ehrlich ich kann mich an kein Treffen errinern indem nicht dein Freund, deine Cousine, Schwester oder sonst wär dabei war. Ich finds ok aber wenn man nicht in der Lage ist sich allein zu treffen läuft was falsch. Du sagst immer ich kann mit dir über alles reden. Wenn tausend Leute dabei sind ?Ganz ehrlich ich vertraue nicht vielen Menschen ich wurde schon zu oft entäuscht. Und du warst/bist noch eine Person wo ich bis zum Ende vertrauen würde. Und dein Satz wegen Steffi mein verkacktes Leben etc hat mich echt getroffen. Ich glaub kaum das du soviel Scheiße im Leben gefressen hast wie ich.. Alles kennst du ja nichtmal weil ich ne Scham hatte dir alles zu sagen weil du sonst nen falsches Bild von mir gekriegt hättest.

Und das ich gesagt habe bis nirgendwann. Das war nicht so gemeint. Du bist mir wichtig bloss ich bin sauer, entäuscht und seh eigentlich wenig Hoffnung. Ich kenn Freundschaften anders und wenn du Freundschaften definirest in 3 - 4 monaten sehen ok. Dann such dir inne Disse oder so nen neuen Freund. Ich finds schade. Wir kennen uns seit 5 Jahren ganz ehrlich du hast nen riesen Platz in meinen Herz. Und deswegen machen mich auch so Sachen fertig.

Was soll man dazu noch sagen. Du meinst immer du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen doch im Endefekt kennst du mich nicht.

Ganz gewiss bist du mir wichtig. Würde dir was zustoßen ich wär einer der ersten wo 4 Wochen oder sonst was am Stück Urlaub nehmen würde nur um für dich da zu sein. Vieles sagt wenig aus, und wenig sagt viel aus.

indem sinne

Gute Nacht

5.1.08 02:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen